ZUMBA fitness

ADTV Kindertanzwelt

Dance4Fans Club - Du bist der Star

ADTV

Veranstaltungen

Update 26.11.2020:  Link zum heutigen Livestream
(Sollte der Link zum Livestream nicht funktionieren bzw. während des Unterrichts plötzlich abbrechen, gebt einfach bei Youtube im Suchfeld "Tanzschule Zietz" ein. Der aktuelle Livestream sollte dann in Kürze wieder zu finden sein ;)

Update 26.11.2020:  Liebe Mitglieder der Tanzschule Familie Z!ETZ,
entgegen aller Hoffnungen sind wir leider wieder gezwungen, die bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu befolgen.
Somit darf weiterhin kein Tanzunterricht in unseren Räumlichkeiten stattfinden und es wird vorerst bei unserem Online-Angebot bleiben.
Falls ihr noch keine E-Mail mit allen weiteren Infos von uns erhalten haben solltet, schickt uns gerne eine kurze Nachricht an info@tanzschule-zietz.com
Trotz geschlossener Tanzschule sind wir weiterhin für euch da! Ihr könnt uns per Mail oder telefonisch erreichen!
Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund und munter!
Euer Team der Tanzschule Z!ETZ in Osnabrück

Update 23.11.2020:  Neue Kindertanz- & Hip Hop-Videos in unserem Online-Tanzportal unter https://tanzen.de/onlinetanzkurse/

Alle weiteren Infos folgen morgen... (Link zum Livestream etc.)
Falls ihr euren gewünschten Unterricht nicht finden könnt oder nicht wisst, wann ihr teilnehmen sollt/könnt/dürft/müsst, meldet euch gerne bei uns! :)
Liebe Grüße uns bis morgen online!

*****

Update 29.10.2020:  Liebe Mitglieder der Tanzschule Familie Z!ETZ,
da ist er nun: der sog. „Lockdown light“, der uns, so wie viele andere Institutionen, erneut schwer trifft.
Ab Montag, den 2. November, werden keine Tanzkurse in unseren Räumlichkeiten stattfinden.

Nachdem wir dank eurer Unterstützung die Monate März bis Mai mit einem „blauen Auge“ überstanden hatten und wir voller Freude mit einem strengen Hygiene-/Sicherheitskonzept im Mai endlich wieder gemeinsam tanzen konnten, beginnt nun für alle „eine nationale Kraftanstrengung zur Corona-Bekämpfung“ (Angela Merkel). 
Das gesamte Team der Tanzschule Zietz wird alles dafür geben, den Monat November mit euch möglichst kurzweilig zu überstehen.

Unser Familienunternehmen steht nach wie vor für einen Ort, an dem verschiedenste Menschen zusammenkommen, zusammen tanzen, zusammen lachen, Spaß haben und schöne Momente genießen.
Für uns alle ist das Tanzen eine Leidenschaft, die geprägt ist von Nähe, Körperkontakt und Spaß an rhythmischen Bewegungen.
Wir hoffen, diese schönen Momente bald wieder mit euch in entspannter Atmosphäre genießen zu können und wünschen euch, euren Familien und uns allen für die nächsten Wochen beste Gesundheit und ein gutes Durchhaltevermögen!
 
Natürlich werden wir unser Online-Tanzangebot für euch ausbauen und euch in Kürze die ersten Termine für unseren Online-Live-Tanzunterricht zukommen lassen.
Bis dahin stehen euch natürlich weiterhin die bisherigen Tanzvideos unter https://tanzen.de/onlinetanzkurse/ zur Verfügung. 
Um das Passwort für diesen geschützten Bereich zu erhalten, schickt uns bitte eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen an info@tanzschule-zietz.com
 
Uns ist bewusst, dass es für alle eine schwierige Zeit ist.
Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet, damit wir bald wieder zusammen tanzen können.
Solltet ihr eine Kürzung eures Monatsbeitrages um 50 % wünschen, gebt uns bitte per Email Bescheid.
 
Wir freuen uns über Nachrichten von euch mit Wünschen, Hoffnungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc.!
Trotz geschlossener Tanzschule sind wir weiterhin für euch da! Ihr könnt uns per Mail oder telefonisch erreichen!
 
Schon jetzt steht fest, dass unsere Tanzschul-Weihnachtsferien dieses Jahr ausfallen werden, damit wir – vorausgesetzt es ist wieder erlaubt – die Tanzstunden nachholen können. Weitere Termine folgen...
 
Nachdem wir für die Cocktail-Aktionen im Frühjahr/Sommer so viel positives Feedback bekommen haben, planen wir auch wieder eine virtuelle Veranstaltung dieser Art! Vielleicht mit Glühwein, Feuerzangenbowle, etc.? ;)
  
Wir hoffen und danken euch für euer Verständnis. Bleibt gesund und munter!
 
Euer Team der Tanzschule Z!ETZ in Osnabrück

In Kürze erhaltet ihr alle Infos nochmal per Mail! Solltet ihr eure aktuelle Email-Adresse noch nicht bei uns hinterlegt haben, schickt uns bitte eine kurze Nachricht mit eurem vollständigen Namen an info@tanzschule-zietz.com

Folgt ihr uns schon bei Facebook/Instagram?  

*****

Update 24.10.2020:
Liebe Tanzfreunde,
die aktuellen Entwicklungen sorgen erneut für Verunsicherung und fordern eine Verstärkung der aktuellen Schutzmaßnahmen.
Natürlich werden wir uns zu jedem Zeitpunkt an die Vorgaben der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Niedersachsen halten!
Wir freuen uns, dass wir weiterhin in Gemeinschaft tanzen dürfen und wollen zusammen mit euch unser höchstes Gut, die Gesundheit, wahren.
Bitte achtet deshalb unbedingt darauf, den Mindestabstand einzuhalten sowie beim Betreten und Verlassen der Tanzschule einen Mund- und Nasenschutz zu tragen! (Während des Tanzens darf der Schutz abgelegt werden)
Um den notwendigen Abstand einzuhalten, haben wir Markierungen auf dem Tanzparkett angebracht.
Vermeidet Ansammlungen zu jeder Zeit und beachtet die allgemein geltenden Hygieneregeln (Hände gründlich waschen bzw. desinfizieren, Husten/Niesen in die Armbeuge, nicht ins Gesicht fassen)
Bitte schützt euch und uns, indem ihr mit Erkältungs-/Grippesymptomen nicht in die Tanzschule kommt! Natürlich steht euch nach wie vor jeder Zeit auch unser Online-Tanzangebot zur Verfügung!
Bei Fragen wendet euch jeder Zeit an eure Tanzlehrer - das gesamt Team der Tanzschule Zietz hat eine spezielle Hygieneschulung absolviert.
Wir freuen uns auf euch! Bleibt fit und munter!
Bis morgen oder die nächsten Tage ;)
Euer Team der Tanzschule Familie Zietz

Folgende Vorschriften sind weiterhin gültig: (Die rechtliche Grundlage bietet die aktuelle Corona-Schutzverordnung des Landes Niedersachsen)

1. Am Tanzunterricht nimmt nur teil, wer frei von Corona-Virus-Symptomen ist und 14 Tage keinen Kontakt zu Covid-19-Erkrankten hatte. 

2. Beim Betreten der Tanzschule ist der Mund-Nasenschutz anzuziehen und unmittelbar nach Betreten sind die Hände gründlich zu waschen oder zu desinfizieren. (Während des Tanzens darf der Schutz abgelegt werden)

3. Jede Tänzerin/jeder Tänzer hat seine Anwesenheit zu dokumentieren. (Bringt gerne euren eigenen Stift mit)

4. Um Ansammlungen zu vermeiden, finden alle Tanzclubs zu den gewohnten Zeiten statt, jedoch für 80 Minuten (inkl. kurzer Pause). Für die Kinder-, Hip Hop- und Fitnesskurse beträgt die Unterrichtsdauer 45 Minuten (ohne Unterbrechung). 

5. Bitte erscheint in eurer Tanzkleidung. Tanz-/Sportschuhe können in der Garderobe oder im Saal gewechselt werden. Einlass erfolgt maximal 15 Minuten vor Kursbeginn.

Bei Fragen wendet euch jeder Zeit an eure Tanzlehrer - das gesamte Team der Tanzschule Zietz hat eine spezielle Hygieneschulung absolviert.

Unser Online-Tanz-Angebot steht euch natürlich weiterhin zur Verfügung! https://tanzen.de/onlinetanzkurse/

Um das Passwort für diesen geschützten Bereich zu erhalten, schickt uns bitte eine E-Mail an info@tanzschule-zietz.com

Unser Jahreskalender 2020 als PDF


Termine heute:

Suchen Sie etwas Bestimmtes?

zum Vormonat November 2020 zum kommenden Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30