ZUMBA fitness

ADTV Kindertanzwelt

Dance4Fans Club - Du bist der Star

ADTV

14.09.2019: Schlossfest

(Nachfolger für den Prinzessintag)

Prinzessinnen & Prinzen sowie Ritter und alle Edelleute aufgepasst!

Großes Schlossfest am Samstag, 14. September, ab 16 Uhr in der ADTV-Tanzschule Familie ZIETZ, Osnabrück.

Am 14. September holen im Osnabrücker Land wieder alle Prinzessinnen die wunderschönen feinen Kleider aus den geheimen Schatztruhen und lassen sich von ihren gnädigen Eltern in den Kutschen von heute zum Schlossfest in das Tanzschulschloss der Tanzschule Zietz fahren, um dort endlich wieder für zwei Stunden Prinzessin zu sein. Etwa 200 teilnehmende ADTV-Tanzschulen verwandeln sich bundesweit in festlich geschmückte Tanzsäle, um möglichste vielen Kindern dieses märchenhafte Fest in prunkvollem Ambiente zu ermöglichen. Mit höfischen Spielen und königlichen Tänzen wird den Kindern ein unvergesslicher Tag bereitet. Speziell ausgebildete KindertanzlehrerInnen vermitteln bei festlicher Musik die ersten Tanzschritte und geben Tipps für das höfische Benehmen.

In den Räumen der Tanzschule Zietz und allen 200 teilnehmenden Tanzschulen des Verbandes wird schon fleißig geplant und gebastelt. Es werden noch mehr Kinder als im letzten Jahr erwartet, man rechnet deutschlandweit mit 25.000 kleinen Prinzessinnen und Prinzen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: info@tanzschule-zietz.com oder (0541-)57955


« zurück zu Übersicht
Suchen Sie etwas Bestimmtes?