ZUMBA fitness

ADTV Kindertanzwelt

Dance4Fans Club - Du bist der Star

ADTV

Veranstaltungen

Cocktailparty am 06.06.:
Aufgrund der aktuellen Situation und eurem positiven Feedback zu unserer Tanz in den Mai-Cocktailaktion wird diese nun ähnlich ablaufen:
Ihr kommt am Freitag oder Samstag ab 16 Uhr vorbei und erhaltet ein "Cocktail-Kit" (1 pro Paar).
Am 06.06. werden wir dann gemeinsam mit euch ab 21 Uhr ein paar Cocktails mixen (Youtube-Livestream)
Das Cocktail-Kit ist für unsere treuen Mitglieder kostenlos!
Bitte meldet euch vorher an! (Wer bereits auf dem Datenblatt in der Tanzschule JA angekreuzt hat, braucht sich natürlich nicht nochmal anmelden)
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch (natürlich online)
 
Update für Kursteilnehmer (Stand 29.05.): 
 Da viele Veranstaltungen abgesagt wurden und einige Kursteilnehmer (Kursbeginn Februar oder März) bereits mitgeteilt haben, ihren begonnenen Tanzkurs lieber zu einem späteren Zeitpunkt machen so wollen, haben wir uns - eurer freundlichen Zustimmung vorausgesetzt - für folgende Regelung entschieden: 
Ihr könnt euren Tanzkurs jederzeit zu eurem Wunschtermin nochmal von vorne beginnen. Alle aktuellen Kurszeiten findet ihr auf unserer Homepage! Solltet ihr erst im nächsten Jahr starten wollen, habt noch etwas Geduld mit der Terminplanung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der momentanen Auflagen bzw. Schutzmaßnahmen eine Mehrfachteilnahme in der Woche ausschließen müssen. Entscheidet euch also, wenn ihr im Juni teilnehmen möchtet, vorerst bitte nur für einen wöchentlichen Termin. Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Wir freuen uns, euch bald auf unserem Tanzparkett wiederzusehen!
 
Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne weiterhin zur Verfügung!
 
 
25.05.: Wir freuen uns riesig, ab sofort wieder mit euch in der Tanzschule tanzen zu können!
Bei aller Freude gilt es trotzdem, sich an die Vorschriften verantwortungsbewusst zu halten, damit wir alle gesund bleiben!
Die rechtliche Grundlage bietet die aktuelle Corona-Schutzverordnung des Landes Niedersachsen.

1. Nur Mitgliedern der Tanzschule Zietz ist der Zugang gestattet.
2. Am Tanzunterricht darf nur teilnehmen, wer frei von Corona-Virus-Symptomen ist und 14 Tage keinen Kontakt zu Covid-19-Erkrankten hatte. 
3. Ein Abstand von mindestens 2m ist jederzeit zu anderen Personen einzuhalten. 
4. Beim Betreten der Tanzschule ist der Mund-Nasenschutz anzuziehen und unmittelbar nach Betreten sind die Hände gründlich zu waschen oder zu desinfizieren. (Während des Tanzens darf der Schutz abgelegt werden)
5. Jede Tänzerin/jeder Tänzer hat seine Anwesenheit zu dokumentieren. (Bringt gerne euren eigenen Stift mit)
6. Die Toiletten dürfen genutzt werden, sind aber bitte nur einzeln zu betreten.
7. Die Garderobe sowie der Thekenbereich bleiben vorerst geschlossen. Der Getränkeverkauf findet zur Zeit noch nicht statt.
8. Nach dem Tanzunterricht ist die Tanzschule durch den Ausgang im großen Saal zu verlassen und das Tanzschul-Grundstück unverzüglich zu verlassen. Bitte nutzt andere Parkgelegenheiten anstelle unseres Hofes.
9. Um Ansammlungen zu vermeiden, finden alle Tanzclubs zu den gewohnten Zeiten statt, jedoch ohne Unterbrechung 60 Minuten. Für die Kinder-, Hip Hop- und Fitnesskurse beträgt die Unterrichtsdauer 45 Minuten. Im Paartanzbereich gilt: Tanzsportgerät ist ausschließlich eine Person aus demselben Haushalt. Im Kindertanzbereich (3-6 Jahre) gilt: Eine erziehungsberechtigte Peron nimmt mit am Unterricht teil, um den Mindestabstand einzuhalten.
10. Bitte erscheint in eurer Tanzkleidung. Tanz-/Sportschuhe können im Saal gewechselt werden. Einlass erfolgt maximal 15 Minuten vor Kursbeginn.
11. Zuschauer/-innen sind vorerst nicht gestattet.
12. Der Tanzkreis 60+ findet aus Rücksicht zunächst nicht statt.
13. Für Kursteilnehmer/-innen, die im Februar oder März kurz vor dem Lockdown gestartet sind, geht es ab Juni weiter. (Genauere Infos s. oben) 

Bei Fragen wendet euch jeder Zeit an eure Tanzlehrer - das gesamte Team der Tanzschule Zietz hat eine spezielle Hygieneschulung absolviert.

An dieser Stelle möchten wir euch nochmal herzlich für eure Geduld und Unterstützung danken! Wir werden auch an den Pfingstfeiertagen für euch da sein und den Tanzunterricht durchführen.

Die Cocktailparty am 6. Juni wird (ähnlich wie beim "Tanz in den Mai") virtuell stattfinden. Weitere Infos folgen... :)
Unser Online-Tanz-Angebot steht euch natürlich weiterhin zur Verfügung! https://tanzen.de/onlinetanzkurse/

Um das Passwort für diesen geschützten Bereich zu erhalten, schickt uns bitte eine E-Mail an info@tanzschule-zietz.com

 

Unser Jahreskalender 2020 als PDF


Termine heute:

Suchen Sie etwas Bestimmtes?

zum Vormonat Juni 2020 zum kommenden Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930