ZUMBA fitness

ADTV Kindertanzwelt

Dance4Fans Club - Du bist der Star

ADTV

Bokwa fitness

Fit dank Baby

Gut zu wissen...

Tanzschule Zietz - im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband

Als 1968 der frischgebackene ADTV-Tanzlehrer Wolfgang Zietz in Münster seine Lehrtätigkeit nach zweijähriger Tanzlehrerausbildung begann, ahnte er wohl selbst noch nicht, wie weit der Weg bis zur Tanzschule in Osnabrück auf der Hannoverschen Straße 23 würde.

Mit Idealismus und Tatkraft erreichte es Wolfgang Zietz schon 1970 eine eigene Tanzschule zu eröffnen.

Die Suche nach größeren Räumlichkeiten und besseren Bedingungen für Tanzschüler und Lehrteam durch anspruchvolleres Ambiente, umfangreicheres Angebot (zwei Tanzsäle) sowie alle technischen Vorgaben einer modernen Tanzschule führte die inzwischen fünfköpfige Familie Zietz schließlich zum heutigen Tanztreffpunkt in Osnabrück.

Wolfgang Zietz:
„Früher wie heute ist unsere Motivation die Leidenschaft zum Tanzlehrerberuf. Das ausgebildete Tanzlehrerteam unseres Instituts ist immer mit Begeisterung für Sie da! Durch regelmäßige Schulungen und Seminare sind unsere Tanzlehrer und Instruktoren stets am Puls der Zeit.
Die persönliche Beziehung zu unseren Tanzschülern und das klare Unterrichtskonzept sind einmalig und unverwechselbar - sind immer ein Grund zu Weiterempfehlungen.“
Suchen Sie etwas Bestimmtes?