Tanzschule Zietz

WIR SUCHEN:

- ADTV-Tanzlehrer*in ab sofort! Gerne mit Schwerpunkt Kindertanz und Solotanz/Fitness. (Vollzeit, Teilzeit oder selbstständig)

- Aushilfe Gastronomie & Service ab sofort! (450,- Basis)

Komm in unser Team! Wir freuen uns auf deine Bewerbung: info@tanzschule-zietz.com

WIR BILDEN AUS!

***Ausbildungsplatz zum 01.09.2022***

Der Beruf der ADTV-Tanzlehrenden ist ein Ausbildungsberuf mit einer dreijährigen dualen Lehrzeit und jährlichen Prüfungen. Voraussetzungen sind die Volljährigkeit, das Zeugnis eines Allgemeinbildenden Schulabschlusses und Kenntnisse im Welttanzprogramm. Alle Infos zu deinem Traumberuf findest du hier: tanzausbildungen.de 

Natürlich beantworten wir auch gerne alle Fragen in einem persönlichen Gespräch!

Komm in unser Team! Wir freuen uns auf deine Bewerbung: info@tanzschule-zietz.com

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.