Tanzschule Zietz

Herzlich willkommen!

+++ Laut der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Niedersachsen gilt in unseren Räumlichkeiten die 2G-Plus-Regel.

Der Zutritt wird nur Geimpften oder Genesenen mit einem tagesaktuellen Test oder mit einer Auffrischungsimpfung (ab dem Tag der Booster-Impfung) gewährt.

Alternativ (kein Test oder Booster) ist eine von uns beaufsichtige Testung vor Ort möglich (Vier-Augen-Prinzip): Ihr bringt einen Selbsttest mit und führt diesen unter unserer Aufsicht vor eurem jeweiligen Tanzkurs im Zelt durch. Der Zutritt in die Tanzschule ist erst nachdem der Selbsttest ein negatives Ergebnis erbracht hat möglich. Bitte beachtet, dass dieser Testnachweis nur für den Besuch unserer Tanzschule gültig ist.

Ausgenommen von der 2G-Plus-Regel sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.

Die AHA-Regeln (inkl. FFP2-Maskenpflicht) sind einzuhalten. Während des Tanzens und Sitzens muss keine Maske getragen werden.

Für entspanntes Tanzen reservieren unsere Mitglieder ihre Kurstermine über die Tanzschul-App im Voraus oder checken sich am Kurstag über das digitale Kundenverwaltungssystem zur möglichen Kontaktnachverfolgung ein.

Tanzt doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch! Euer Team der Tanzschulen Familie Zietz

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.