Tanzschule Zietz

Über uns

Wir sind Mitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband (ADTV).

1968: Als der frischgebackene ADTV-Tanzlehrer Wolfgang Zietz in Münster seine Lehrtätigkeit nach zweijähriger Tanzlehrerausbildung begann, ahnte er wohl selbst noch nicht, wie weit der Weg bis zur Tanzschule in Osnabrück auf der Hannoverschen Straße 23 würde.

1992: Die Suche nach größeren Räumlichkeiten und besseren Bedingungen für Tanzschüler und Lehrteam durch anspruchvolleres Ambiente, umfangreicheres Angebot in zwei Tanzsälen sowie alle technischen Vorgaben einer modernen Tanzschule führte die Familie Zietz schließlich zum heutigen Tanztreffpunkt in Osnabrück.

Wolfgang Zietz: „Früher wie heute ist unsere Motivation die Leidenschaft zum Tanzlehrerberuf. Das ausgebildete Tanzlehrerteam unseres Instituts ist immer mit Begeisterung für euch da! Durch regelmäßige Schulungen und Seminare sind unsere ADTV-Tanzlehrer*innen und Instruktoren*innen stets am Puls der Zeit.
Die persönliche Beziehung zu unseren Tanzschülern und das klare Unterrichtskonzept sind einmalig und unverwechselbar - sind immer ein Grund zu Weiterempfehlungen."

Unser Programm ist vielseitig: Für alle Altersgruppen bieten wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zahlreiche Kurse, Tanzkreise sowie Veranstaltungen an - ein Rundumangebot für jeden Geschmack!

Wir bieten unsere Kurse wahlweise an mehreren Tagen in der Woche (und natürlich auch am Wochenende) an - geleitet in lockerer Atmosphäre vom kreativen Team der Tanzschule Zietz.

2021: Neben der Teilnahme an einer tanzschulspezifischen Hygieneschulung, haben wir in Konzepte und Maßnahmen im Sinne der AHA-Regeln investiert und können dank eines modernen Kundenverwaltungssystems sämtliche Kundenbesuche in Echtzeit dokumentieren.

Tanzt doch einfach mal bei uns vorbei! :) Wir freuen uns auf euch! 

 

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.