Tanzschule Zietz

Kindertanz

monatlich 32 € - Schnupperstunde kostenlos!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Hobby für dein Kind?

Lass dich von unserer langjährigen Erfahrung und Begeisterung überzeugen und gib deinem Kind die wunderbare Chance, mit viel Freude und Abwechslung seine Beweglichkeit, Koordination, Rhythmik und Kreativität zu verbessern.

Beim Kindertanzen trainiert dein Kind auf spielerische Weise wichtige motorische Fähigkeiten und wird gezielt in seiner Entwicklung unterstützt.

Weil Bewegung mit Musik, Singen und Gemeinschaft zusammenkommt, werden beim Tanzen alle Teile des Gehirns gleichzeitig angesprochen.

Bei uns unterrichten ausschließlich ausgebildete ADTV-Tanzlehrer mit einer Zusatzqualifikation für Kindertanzen.

Buche jetzte eine kostenlose Schnupperstunde! Wir freuen uns auf euch!

ab 3 Jahre


ab 5 Jahre





Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.